Mein Konto
    "Dracula Untold": Erster TV-Trailer zeigt Draculas unheilvolles Opfer für die Erlangung grenzenloser Macht

    Um Familie und Volk vor dem Untergang zu bewahren, geht der Adlige Vlad (Luke Evans) einen schicksalhaften Pakt ein und mutiert zum machtvollen Untoten. Wir haben den ersten TV-Spot zur Vampir-Saga "Dracula Untold" für euch:

    "Macht fordert immer ihren Preis." Der junge Adlige Vlad Tepes (Luke Evans) geht notgedrungen ein folgenschweres Bündnis ein, um sein Volk und seine geliebte Familie vor den marodierenden Heerscharen des Sultans Mehmed (Dominic Cooper) zu retten: Er opfert seine Seele und wird Dracula, ein Vampir mit schier unerschöpflicher Macht. Diese fordert jedoch ihren Tribut: Er wandelt von nun an als Untoter durch die Welt der Lebenden, trachtet nach dem Blut der Menschen und verliert sich immer mehr im Blutrausch des Kampfes…

    "Dracula Untold" von Gary Shore, der mit dem Fantasy-Actioner sein Regie-Debüt bei einem Langspielfilm gibt, startet am 2. Oktober 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top