Mein Konto
    "Vacation": Elizabeth Gillies stößt zum Cast der Komödien-Fortsetzung

    Der chaotische Familienausflug der Griswolds in der Komödie "Vacation" rückt immer näher. Zum sicher bald vollständigen Cast gehört jetzt ist auch "Victorious"-Star Elizabeth Gillies.

    Nickelodeon Network

    Die Mitglieder der Griswold-Familie sind inzwischen voll besetzt und mit Chris Hemsworth ("Rush – Alles für den Sieg") und Charlie Day ("The LEGO Movie") sind auch schon weitere bekannte Darsteller für die Komödie "Vacation", der Fortsetzung von "Die schrillen Vier auf Achse" aus dem Jahr 1984, verpflichtet worden. Wie The Wrap berichtet, gibt es nun ein weiteres Cast-Mitglied zu vermelden: Elizabeth Gillies ("Victorious") ist in einer noch nicht bekannten Rolle ebenfalls in "Vacation" mit dabei.

    In "Vacation" plant Rusty Griswold (Ed Helms), der Sohn von Clark Griswold (Chevy Chase, "Community"), ganz im Sinne der Familientradition einen Ausflug zum Vergnügungspark Walley World, der sich am anderen Ende der USA befindet. Mit seiner Frau Debbie (Christina Applegate, "Anchorman – Die Legende kehrt zurück") und seinen beiden Kindern (Skyler Gisondo, "The Amazing Spider-Man", und Steele Stebbins, "Ghost Movie 2") macht er sich daher auf den Weg, um die Erinnerungen an seinen Kindheits-Trip mit seinem Vater wieder aufzufrischen…

    Bereits kommende Woche sollen die Dreharbeiten zu "Vacation" beginnen, in dem unter anderem auch Beverly D'Angelo ("Entourage") ihre Rolle aus dem ersten Teil wieder aufnimmt. Hier könnt ihr euch den Trailer zu "Die schrillen Vier auf Achse" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top