Mein Konto
    Jennifer Lawrence als Rebellenanführerin Katniss im Trailer zu "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1"

    Nach mehreren Teasern, gibt es mit dem ersten längeren Trailer zu "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" endlich einen detaillierteren Vorgeschmack auf Jennifer Lawrence als Rebellenanführerin und den Kampf der Revolutionäre gegen das Kapitol.

    In "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" kehrt Katniss (Jennifer Lawrence) in ihren zerstörten Heimat-Distrikt 12 zurück, um sich dort selbst ein Bild von der Verwüstung zu machen. Nachdem sie zu ihrem Leid sehen muss, dass tatsächlich alles in Schutt und Asche liegt, begibt sie sich in Distrikt 13, von wo aus die Gegner des Kapitols die Rebellion planen. Katniss weigert sich zunächst, Propaganda-Aktionen für die Rebellen durchzuführen, da sie sich um Peetas (Josh Hutcherson) Wohlergehen sorgt, lässt sich schließlich aber doch noch überzeugen, an der Seite der Revolutionäre in den Kampf zu ziehen und sich dem fiesen Präsident Snow (Donald Sutherland) entgegen zu stellen.

    In weiteren Rollen sind in dem Auftakt zum Finale von Katniss' Abenteuer unter anderem auch noch Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Philip Seymour Hoffman, Jeffrey Wright, Stanley Tucci, Julianne Moore, Natalie Dormer und Robert Knepper zu sehen. "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" startet am 20. November 2014 in den deutschen Kinos. "Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2" folgt dann ein knappes Jahr später, am 19. November 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top