Mein Konto
    Jetzt auch auf Deutsch! Der erste lange Trailer zu "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" mit Jennifer Lawrence

    Katniss (Jennifer Lawrence) ist das Gesicht der Revolution, doch sie will nur eins: Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen der Regierung befreien. Wir haben den ersten Trailer zu "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" nun auch auf Deutsch!

    In "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" wollen sich viele Bewohner von Panem nicht mehr von Präsident Snow (Donald Sutherland) regieren lassen und der Schreckensherrschaft ein Ende setzen. Im Untergrund wächst die revolutionäre Bewegung, die mit dem Spottölpel von Katniss (Jennifer Lawrence) als Symbol für ihre Sache werben. Die Siegerin der Hungerspiele ist das Gesicht des Aufstands, doch sie ist mit dem Herzen nicht dabei, denn solange Peeta (Josh Hutcherson) von der Regierung festgehalten wird, kann sie kaum an etwas anderes denken als an sein Wohlbefinden.

    Ab dem 20. November 2014 geht das Abenteuer von Katniss mit dem dritten Teil der Reihe von Regisseur Francis Lawrence im Kino weiter. Das Finale "Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2" läuft dann ein Jahr später am 19. November 2015 an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top