Mein Konto
    "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron": Offizielle Inhaltsangabe zu Joss Whedons Helden-Fortsetzung

    Im Frühjahr 2015 kämpfen die Rächer um Iron Man, Captain America und Thor wieder für die Rettung der Welt. Nun veröffentlichte Walt Disney eine offizielle Inhaltsangabe zu "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron".

    Marvel

    Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und Regisseur Joss Whedon steckt mitten in der Nachbearbeitung zu "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron". Einige Details zur Handlung sind bereits ans Licht gekommen, aber nun gibt es eine offizielle Inhaltsangabe zu der kommenden Helden-Zusammenkunft:

    Als Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen will, geht einiges schief und die mächtigsten Helden, die die Welt zu bieten hat, müssen sich dem ultimativen Test stellen, denn das Schicksal des ganzen Planeten steht auf dem Spiel. Als der niederträchtige Ultron (James Spader) auftaucht, liegt es an den Avengers Iron Man, Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) ihn aufzuhalten und die Umsetzung seiner schrecklichen Pläne zu verhindern. Und schon bald ebnen unsichere Allianzen und unerwartete Aktionen den Weg für ein episches und einzigartiges globales Abenteuer.

    Das Team muss sich also einmal mehr zusammentun, um die Welt zu retten, in dem sie den erschreckenden, technologischen Bösewicht Ultron besiegen. Dieser ist versessen auf die Ausrottung der Menschheit. Dabei stehen den Avengers auch wieder Samuel L. Jackson als Nick Fury und Cobie Smulders als Agent Maria Hill zur Seite. Auf dem Weg treten ihnen zwei mysteriöse Newcomer entgegen: Wanda (Elizabeth Olsen) und Pietro Maximoff (Aaron Taylor-Johnson). Außerdem treffen sie auf einen alten Freund in neuer Form, als Paul Bettany (der in mehreren Marvel-Filmen schon den intelligenten Computer J.A.R.V.I.S. gesprochen hat) zu Vision wird.

    Ob die Helden die Menschen beschützen können, erfahren wir ab dem 30. April 2015 in den hiesigen Kinos. Bis wir erste bewegte Bilder in Form eines Trailer zu Gesicht bekommen, könnt ihr euch mit dem ersten Teaser noch einmal einen Eindruck von dem Bösewicht Ultron machen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top