Mein Konto
    "Listen Up Philip": Jason Schwartzman als fieser Nachwuchs-Autor im Trailer zum Drama von Alex Ross Perry

    Der "Grand Budapest Hotel"-Star und Wes-Anderson-Stammgast Jason Schwartzman spielt in "Listen Up Philip" einen schwierigen, exzentrischen Autor kurz vor dem Durchbruch, der seiner Beziehung und seinem Leben entflieht. Bei uns seht ihr den Trailer:

    Der versnobte, arrogante und darüber hinaus schwer umgängliche Schriftsteller Philip steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Roman, von dem alle viel erwarten. Der Druck scheint an ihm zu nagen. Seine Freundin Ashley, die ihn während der Schaffensphase unterstützt hat, verliert zunehmend die Geduld mit ihm. Zu allem Überfluss verschwindet er eines Tages einfach, um zusammen mit seinem großen Vorbild, dem Star-Autor Ike Zimmerman, den Sommer in dessen Residenz zu verbringen. Von da an treibt er mit seiner Art nicht nur Ashley, sondern fast alle seiner Mitmenschen an den Rand der Verzweiflung.

    Die schwarzhumorige Komödie "Listen Up Philip" von Alex Ross Perry ("The Color Wheel") feierte auf dem Sundance Film Festival Anfang 2014 Premiere und wurde von vielen Kritikern gelobt. In den Hauptrollen spielen Jason Schwartzman ("Grand Budapest Hotel") als zynischer Autor Philip, Elisabeth Moss ("Mad Men") als entnervte Freundin und Jonathan Pryce ("Fluch der Karibik") als Schreiber-Veteran Ike Zimmerman. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top