Mein Konto
    Deutscher Trailer: Typhus-Mary spukt im "Paranormal Asylum"

    Mary Malone steckte 53 Menschen mit Typhus an, bevor sie in einem Krankenhaus auf einer Insel verstarb. Im Horror-Thriller "Paranormal Asylum" begeben sich Dokumentarfilmer auf diese Insel, um ihr Geheimnis zu lüften. Hier ist der deutsche Trailer:

    Mit dem Prädikat "Basierend auf wahren Begebenheiten" kann sich so mancher Horror-Film schmücken. So sind die Ereignisse in beispielsweise "The Texas Chainsaw Massacre", "Amityville Horror" und "Der Exorzismus von Emily Rose" von realen Ereignissen inspiriert worden. Bei "Paranormal Asylum" trifft das wohl nur auf die historische Prämisse im Film zu - denn es gab tatsächlich eine Frau namens Mary Malone, die auch Typhus-Mary genannt wurde und als Überträgerin der Infektionskrankheit, die bei ihr selber aber nie ausbrach, 53 Menschen infizierte. Von diesen erlagen drei der Krankheit. Mary wurde danach in einem Quarantäne-Krankenhaus auf einer Insel im East-River, New York, isoliert und starb dort schließlich.

    In dem Horror-Thriller "Paranormal Asylum" geht es um die Dokumentarfilmer Mark (Aaron Mathias), Andy (Nathan Spiteri) und dessen Verlobte Michelle (Laura Gilreath), die diese Insel erforschen und sich dabei der Rache von Typhus-Mary ausgesetzt sehen... Ab dem 20. Oktober 2014 ist der Film von Nimrod Zalmanowitz auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top