Mein Konto
    "Der Koch": Erster Trailer zum Drama mit Jessica Schwarz und Hamza Jeetooa

    Andrea (Jessica Schwarz) und Maravan (Hamza Jeetooa) starten im ersten Trailer zu "Der Koch" mit einem Catering-Service durch und zaubern zauberhafte Liebesmenüs auf den Tisch.

    Maravan (Hamza Jeetooa) hat das Kochen bei seiner Großtante in Sri Lanka gelernt und ist äußerst begnadet in seinem Fach. Inzwischen arbeitet er in Zürich in einem Sternelokal - allerdings ist er dort nur Hilfskraft. Als seine Arbeitskollegin Andrea (Jessica Schwarz) sein Talent erkennt, schließt sie sich mit ihm zusammen, um einen eigenen Catering-Service zu eröffnen. Durch Maravans Wissen um die aphrodisische Küche, spricht sich das genussvolle "Love Food" schnell herum, doch schon bald gerät der leidenschaftliche Koch in einen Gewissenskonflikt, weil er manchem Klientel, das von seinem neuen  Geschäft angezogen wird, äußerst kritisch gegenüber steht.

    "Der Koch" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Martin Suter und wurde von Regisseur Ralf Huettner ("Vincent will meer") nach einem Drehbuch von Ruth Toma ("Kebab Connection") inszeniert. Das Drama startet am 27. November 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top