Mein Konto
    "Con Game - Kenne deine Feinde": Deutscher Trailer zum südafrikanischen Actionfilm

    Wir präsentieren euch heute den temporeichen Trailer zum Action-Drama "Con Game - Kenne deine Feinde", der mal wieder beweist, dass vielversprechende Filme nicht immer aus Hollywood kommen müssen.

    Chili Ncgobo (Sdumo Mtshali), der als verdeckter Ermittler arbeitet, wird bei einer Belohnung, die eigentlich ihm zu steht, von seinem korrupten Vorgesetzen hintergangen. Chilli schwört auf Rache und schließt sich einer Bande Krimineller an, um das ganz große Geld zu machen. Sein ehemaliger Partner möchte dies allerdings nicht zulassen und als ein Mitglied der Bande Chilli auch noch als Ex-Cop enttarnt, muss er sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite des Gesetzes er wirklich steht.

    Aus Südafrika kamen in den vergangenen Jahren immer wieder bemerkenswerte Filme, unter anderem der 2006 mit dem Oscar ausgezeichnete "Tsotsi" oder Neill Blomkamps "District 9". Zu diesen Filmen gesellt sich nun der von der Kritik hochgelobte "Con Game - Kenne deine Feinde" dazu. Donovan Marsh ("Spud") führte nicht nur Regie, sondern steuerte auch das Drehbuch zu seinem Film bei. Neben Mtshali ("Inside Story") spielen u. a. Presley Chweneyagae ("Tsotsi"), Daniel Hadebe ("Invictus") und Brandon Auret ("Elysium") mit. Ein US-Remake ist auch schon in Arbeit: Laut The Hollywood Reporter hat Universal die Rechte an einer Neuverfilmung erworben und ist momentan auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur.

    "Con Game - Kenne deine Feinde" erscheint in Deutschland am 4. November 2014 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top