Mein Konto
    "Der Richter - Recht oder Ehre": Neuer Trailer zum Drama mit Robert Downey Jr. und Robert Duvall

    Im neuen Trailer zu "Der Richter - Recht oder Ehre" kehrt Robert Downey Jr. als erfolgreicher Anwalt in sein Heimatstädtchen zurück, um seinem des Mordes angeklagten Vater Joseph (Robert Duvall) zu helfen.

    Hank (Robert Downey Jr.) ist ein erfolgreicher Anwalt in einer Großstadt, der notgedrungen in seine Heimat zurückkehrt, als Joseph (Robert Duvall), sein Vater und ehemaliger Richter des Städtchens, des Mordes angeklagt wird. Er versucht alles, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und kommt dabei auch seiner  entfremdeten Familie näher, der er vor so langer Zeit den Rücken zugekehrt hatte.

    Neben Downey Jr. und Duvall gehören unter anderem auch Vera Farmiga, Vincent D'Onofrio, Jeremy Strong, Dax Shephard, Billy Bob Thornton, Ken Howard, Emma Tremblay, Balthazar Getty, David Krumholtz, Sarah Lancaster, Grace Zabriskie und Denis O'Hare zur Besetzung von "Der Richter - Recht oder Ehre". Das Drama von Regisseur David Dobkin ("Die Hochzeits-Crasher") startet am 16. Oktober in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top