Mein Konto
    Die 15 besten Trailer der Woche (20. September 2014)

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jeden Samstag die 15 besten Trailer der Woche - die Highlights aus Kino, Heimkino und Fernsehen.

    Platz 15

    Erster deutscher Trailer zu

    "Der Koch"

    (Ralf Huettner, Kinostart: 27. November 2014)

    Darum geht’s: Maravan (Hamza Jeetooa) ist ein hochbegabter Koch, der aber nur als Hilfskraft in der Küche arbeitet, bis er seine Stelle verliert. Seine Arbeitskollegin Andrea (Jessica Schwarz) erkennt sein Talent, schließt sich mit ihm zusammen und schon bald verkaufen beide das aphrodisische Essen nach Rezept seiner Großtante, die aus Sri Lanka kommt. Neben Politikern zählen bald auch Personen mit ungewisser und düsterer Herkunft zum Kundenkreis. Ein Gewissenskonflikt entsteht…

    Darum schauen: Versprechende Verfilmung des gleichnamigen Romans nach Martin Suter.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top