Mein Konto
    Danny Glover spielt Voyeur im ersten Trailer zum Ägypten-Horror "Day of the Mummy"

    Im Trailer heißt es, es sei der erste Point-of-View-Action-Film seiner Art: In "Day of the Mummy" spielt Danny Glover einen Auftraggeber, der ein Team in eine Pyramide entsendet – und per in eine Brille integrierte Kamera bei jedem Schritt dabei ist.

    Abenteurer Jack Wells (William McNamara) ist auf der Suche nach dem sagenumwobenen Codix Stone, einem legendären Diamanten. Er vermutet ihn in Ägypten und schließt sich dort einer Gruppe Archäologen an, die das Grab des verfluchten Regenten Neferu untersuchen wollen. Finanziert wird die Forschungsreise von Carl (Danny Glover), der per Kamera aus seinem sicheren Zuhause zugeschaltet ist und die Ereignisse über eine in Jacks Brille integrierte Kamera verfolgt. Doch was er zu sehen bekommt, ist alles andere als schön, denn die Mumie des Königs wird aus ihrem Schlaf geweckt und hat es auf die Störenfriede ihres Grabes abgesehen…

    Johnny Tabor inszenierte den Wüsten-Grusel "Day of the Mummy" mit u. a. Andrea Monier, Philip Marlatt und Brandon deSpain in weiteren Rollen. Der trashige Horror-Spaß mit Point-of-View-Kamera hat in Deutschland allerdings noch keinen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top