Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Video zur ersten Folge der achten Staffel

    Nach langen Verhandlungen mit den Hauptdarstellern kam allmählich doch Schwung in die Produktion der achten Staffel von "The Big Bang Theory". Wir haben nun einen Auszug aus der ersten Episode:

    Es war ein langes Hin und Her, bis die Dreharbeiten zur neuen, achten Staffel von "The Big Bang Theory" überhaupt ihren Startschuss hatten, weil vorher über die fürstlichen Gehälter der Darsteller gestritten wurde. Nun kehren die Geeks aber am 22. September 2014 auf die US-amerikanischen Fernsehbildschirme zurück.

    In der Auftaktepisode "The Locomotion Interruption" machen sich Leonard (Johnny Galecki) und Amy (Mayim Bialik) unerwartet auf den Weg nach Arizona, um Sheldon (Jim Parsons) dort aufzugabeln. Währenddessen bewirbt sich Penny (Kaley Cuoco) um einen Job bei Bernadettes Firma und Howard (Simon Helberg) ist ob der Beziehung zwischen Stuart (Kevin Sussman) und Mrs. Wolowitz ziemlich baff.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top