Mein Konto
    Liam Neeson als Schriftsteller im ersten deutschen Trailer zum Drama "Dritte Person"

    Liam Neeson macht mal nicht mit einer Neun-Millimeter Jagd auf Übeltäter, sondern rüstet sich mit seiner Einbildungskraft zur Suche nach den richtigen Worten. Im deutschen Trailer zum Drama "Dritte Person" gibt es aber noch mehr zu sehen:

    Im Drama "Dritte Person" werden drei Geschichten vereint: In Paris hat sich Schriftsteller Michael (Liam Neeson, "Batman Begins") in einer Hotel-Suite eingerichtet hat, um sein nächstes Buch zu vollenden. Vor kurzem hat er sich von seiner Frau Elaine (Kim Basinger, "L.A. Confidential") getrennt und unterhält seitdem eine Affäre mit Anna (Olivia Wilde, "Rush – Alles für den Sieg"), die ein Geheimnis hütet, welches sie dem Autor gerne anvertrauen würde. In New York versucht derweil Julia (Mila Kunis, "Black Swan"), wieder Kontakt mit ihrem kleinen Sohn aufzunehmen. Das Sorgerecht wurde ihr nämlich entzogen und auf Rick (James Franco, "Planet der Affen: Prevolution"), den Vater des Kindes, übertragen, der Julia nicht mehr an den Spross ranlassen möchte. In Rom verliebt sich Sean (Adrien Brody, "Grand Budapest Hotel") in die Italienerin Monica (Moran Atias, "72 Stunden - The Next Three Days"), deren Tochter kurz darauf entführt wird…

    Am 4. Dezember 2014 kommt "Dritte Person" von Regisseur Paul Haggis ("L.A. Crash") in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top