Mein Konto
    Lustiges Video: "Star Wars" trifft "Sesamstraße"

    "Star Wars" ist das vielleicht am meisten parodierte Franchise überhaupt. Wie Luke, Han-Solo und Yoda als Figuren der Sesamstraße aussehen? Schaut das Video:

    Nettes Detail am Rande: In der obigen "Star Wars"-Parodie übernimmt der blaue Grobi den Part vom grünen Yoda – beide Figuren werden im jeweiligen Original von Frank Oz gesprochen.

    Ihr habt noch nicht genug von lustigen "Star Wars"-Videos? Hier seht ihr, wie es aussehen könnte, wenn Justin Bieber, Ryan Gosling und Matthew McConaughey für "Star Wars 7" vorsprechen. Apropos: Solltest du einer der drei FILMSTARTS-User sein, der noch keine News zu J.J. Abrams mächtig erwarteter Fortsetzung gelesen hat, die am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos startet und in der Harrison Ford, Mark Hamill sowie Carrie Fisher wieder zu Blastern bzw. Lichtschwertern greifen, dann kommt hier die Spitze des Eisberges:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top