Mein Konto
    Idris Elba als gefährlicher Krimineller im ersten deutschen Trailer zu "Keine gute Tat"

    Im ersten deutschen Trailer zu "Keine gute Tat" dringt Idris Elba ("Luther") als brutaler Gefängnisflüchtling in ein Haus in einer Vorstadt ein und terrorisiert die dort hausende Mutter und ihre Kinder.

    In "Keine gute Tat" steht bei Ehefrau und Mutter Terri (Taraji P. Henson) eines Abends der charmante Colin (Idris Elba) vor der Tür und bittet um ihre Hilfe. Er erzählt ihr, dass sein Auto liegen geblieben ist und er kurz telefonieren müsse. Nichtsahnend lässt Terri den freundlich erscheinenden Mann ins Haus, lernt allerdings schon kurze Zeit später dessen wahres Gesicht kennen. Der extrem gefährliche Colin ist aus dem Gefängnis geflohen und hält Terri und ihre zwei Kindern nun im Haus gefangen.

    Sam Miller, der zuvor vor allem durch seine Arbeit im TV-Bereich auf sich aufmerksam machte und unter anderem bei mehreren Folgen der Krimi-Serie "Luther" mit Idris Elba in der Hauptrolle Regie führte, hat den Thriller nach einem Drehbuch von Aimee Lagos ("96 Hours") inszeniert. "Keine gute Tat" startet am 20. November 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top