Mein Konto
    "Star Wars: Episode VII": Offizielles Set-Video vom Millenium Falken liefert kleine Überraschung

    Nachdem wir euch bereits einige Bilder vom Millenium Falken präsentieren konnten, hat Bad Robot nun ein offizielles Set-Video zu "Star Wars 7" mit dem beliebten Raumschiff veröffentlicht, das am Ende mit einer kleinen Überraschung aufwarten kann.

    Wer bei dem kleinen Spaß zwischen "Star Wars: Episode VII"-Regisseur J.J. Abrams und "Batman v Superman: Dawn Of Justice"-Regisseur Zack Snyder, die gerade mit den Dreharbeiten ihres jeweiligen Blockbusters beschäftigt sind, auf dem Laufenden ist, dürfte mit der Enthüllung des Batmobils am Ende des Videos nicht allzu überrascht sein. Die beiden Regisseure liefern sich nämlich schon seit geraumer Zeit ein kleines Privatduell, bei dem sie lustige Mash-Ups der verschiedenen Film-Universen im Internet veröffentlichen.

    Mit dem offiziellen Set-Video vom Millenium Falken wird uns daher nicht nur ein guter Blick auf das beliebte Raumschiff von Han Solo gewährt, wir bekommen damit auch J.J. Abrams Antwort auf Zack Snyders letzten Streich zu sehen. Nachdem vor kurzem ein Gerücht die Runde machte, dass bei den Dreharbeiten zum DC-Abenteuer ein Batmobil stibitzt wurde, hatte Zack Snyder den "Fall" augenscheinlich gelöst, indem er ein Bild twitterte, auf dem ein Sturmtruppler von Gothams Polizei abgeführt wurde. Allem Anschein nach ist es Abrams dennoch gelungen, einen Tumbler in die Hände zu bekommen und hat dafür auch gleich eine interessante Verwendung gefunden.

    Damit ist nun also wieder Zack Snyder am Zug und wir dürfen gespannt sein, wie er auf den neuesten Streich von Abrams reagieren wird. Bis wir erfahren, ob uns in den fertig gestellten Filmen auch noch einige versteckte Easter Eggs erwarten, müssen wir uns noch etwas gedulden. "Star Wars: Episode VII" startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos und "Batman v Superman: Dawn Of Justice" folgt dann einige Monate später, am 24. März 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top