Mein Konto
    Toby Kebbell als Gegenspieler für "Ben-Hur"-Remake an der Seite von Jack Huston und Morgan Freeman im Gespräch

    Es gibt Neuigkeiten zum Cast vom "Ben-Hur"-Remake über einen jüdischen Prinzen (Jack Huston), der nach dem Verrat seines besten Freundes Rache üben will: Toby Kebbell verhandelt derzeit über den Part als Freund und späterer Feind Ben-Hurs.

    StudioCanal

    Nachdem erst vor wenigen Tagen am 17. September 2014 bekannt wurde, dass "Boardwalk Empire"-Star Jack Huston die Rolle des Judah Ben-Hur in dem Remake des Monumentalfilms "Ben-Hur" übernehmen wird, gibt es nun weitere Neuigkeiten zum Cast: Variety berichtet, dass Toby Kebbell ("Planet der Affen: Revolution") für die Rolle von Messala, einstiger bester Freund Ben-Hurs und späterer Widersacher, im Gespräch ist.

    Basierend auf dem 1880 erschienenen Roman "Ben Hur: A Tale of the Christ" von Lew Wallace geht es in dem zur Zeit Jesus Christus spielenden Drama um die Freundschaft des jüdischen Prinzen Judah Ben-Hur (Huston) und Messala, dem Sohn eines römischen Steuereintreibers. Nachdem Messala die höhere Bildung in Rom genießt, hat er für seinen ehemaligen Freund und dessen Religion nur noch Spott übrig und startet eine Intrige gegen dessen Familie, die daraufhin im Kerker landet. Ben-Hur wird allerdings auf ein Sklavenschiff verschleppt. Als er diese Tortur auf wundersame Weise überlebt, steht ihm der Sinn nur noch nach Rache, die er bei einem römischen Wagenrennen verüben will…

    Inszeniert wird das monumentale Drama von Timur Bekmambetov ("Wanted"). Neben Jack Huston und Tony Kebbell ist bisher noch Morgan Freeman für den Cast bestätigt.

    Toby Kebbell ist in naher Zukunft in zahlreichen weiteren Projekten auf der großen Leinwand zu sehen. Unter anderem spielt er die Rolle des Dr. Doom in dem Remake "Fantastic Four" (Kinostart wurde jüngst auf August 2015 verschoben) und soll in dem Kriegs-Drama "Sand Castle" sowie in der Videospiel-Verfilmung "Warcraft"  mitwirken. Außerdem steht er an der Seite von Felicity Jones, Liam Neeson und Sigourney Weaver für das Fantasy-Drama "A Monster Calls" vor der Kamera (alle noch ohne Starttermin). Derzeit ist Kebbell noch als Koba (Caesars Rivale) in der Fortsetzung "Planet der Affen: Revolution" zu sehen, von dem ihr euch hier erneut einen Trailer anschauen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top