Mein Konto
    Max Borenstein ist bei der Fortsetzung zu "Godzilla" wieder als Drehbuch-Autor dabei

    Mit "Godzilla" wütete im Mai 2014 das zweite Mal eine amerikanische Version des beliebten Monsters in den Kinos. Für die Fortsetzung des Kassenschlagers von Gareth Edwards konnte nun erneut der Drehbuch-Autor Max Borenstein gewonnen werden.

    Warner Bros. France

    Never change a winning team - das denken sich wohl auch die Verantwortlichen bei Legendary Pictures, wenn es um "Godzilla 2" geht. Nachdem Gareth Edwards ("Monsters") erneut für den Regieposten gewonnen werden konnte, ist laut Deadline nun auch Max Borenstein ("Seventh Son") wieder als Autor mit an Bord. Bis zur tatsächlichen Rückkehr des Königs der Monster und seiner ebenfalls bereits angekündigten Kollegen Rodan, Mothra und Ghidorah dauert es dann aber noch mindestens bis zum 8. Juni 2018, wenn der Film in den US-Kinos startet.

    Das mag vor allem auch daran liegen, dass sowohl Borenstein als auch Edwards vorher noch an anderen Projekten beteiligt sind. Der Autor bleibt den riesenhaften Kreaturen treu und widmet sich mit "Skull Island" einem "King Kong"-Prequel, bei dem unter anderen Tom Hiddleston mitspielen wird. Derweil ist Edwards bei etwas noch Größerem dabei und darf ein für 2016 geplantes "Star Wars"-Spin-off inszenieren.

    Den Trailer zum ersten Teil des Monster-Hits, für den übrigens auch Teil drei schon in Planung ist, gibt es gleich im Anschluss nochmal zum Anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top