Mein Konto
    Dan Aykroyd wünscht sich Jason Statham für "Ghostbusters 3"

    Dan Aykroyd ist sich sicher, dass "Ghostbusters 3" produziert wird und er hat auch schon eine genaue Vorstellung davon, wer idealerweise den Kampf mit den Monstern aufnehmen soll: Jason Statham.

    Universum Film GmbH

    Bei all der Berichterstattung über einen möglichen "Ghostbusters"-Reboot mit weiblichen Stars, für den Bill Murray jüngst u. a. Melissa McCarthy und Kristen Wiig vorschlug, sollte nicht in Vergessenheit geraten, dass auch immer noch eine konventionelle "Ghostbusters"-Fortsetzung möglich ist, über die schon seit Jahren spekuliert wird. Ur-Geisterjäger Dan Aykroyd glaubt immer noch an "Ghostbusters 3" und prophezeit dessen Realisierung innerhalb der kommenden zwei Jahre – dessen sei er sich "zu hundert Prozent sicher", wie der Schauspieler gegenüber London Live erklärte. Dürfte Aykroyd wählen, wer als neuer Jäger für die Sicherheit der Bevölkerung vor Geistern sorgen wird, wäre dies Action-Star Jason Statham ("The Expendables 3").

    Gegenüber London Live sprach sich der Kanadier Dan Aykroyd für den britischen Mimen aus: "Es kommt so viel Talent aus dem UK, ich würde es lieben, Jason Statham als einen Ghostbuster zu sehen. Er ist wirklich toll." Auf den Stand der Filmproduktion angesprochen, gab sich der Star mehr als optimistisch – es hätte zwar gedauert, soweit zu kommen, aber nun hätte man die richtige Einstellung zu dem Projekt. Er sei zu hundert Prozent sicher, dass es innerhalb der kommenden zwei Jahre einen weiteren "Ghostbusters"-Film geben werde.

    Einen Teil der Dreharbeiten könnte sich Aykroyd auch gut in London vorstellen: "Es gibt hier so viele großartige Orte… und echte Geister, die unter uns leben." Doch auch in Manhattan leben ganz schön fiese Spukgestalten, wie ihr im Trailer zum Original-"Ghostbusters" sehen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top