Mein Konto
    Spannungsgeladener erster Trailer zum Sundance-Hit "Fishing without Nets"

    Beim Sundance Film Festival 2014 feierte "Fishing without Nets" nicht nur seine Premiere, sondern nahm auch gleich einen Preis mit nach Hause. Wir haben nun den ersten Trailer zu dem Piraten-Drama für euch.

    Um die Sicherheit seiner Familie zu gewährleisten, schickt der somalische Fischer Abdi seine Familie nach Jemen und bezahlt Schmuggler für die Abwicklung der Reise. Er selbst bleibt zurück, da er kein Geld hat, um mitzukommen. Um seiner Familie doch noch eines Tages folgen zu können, schließt er sich widerwillig Piraten an, die Öltanker überfallen...

    "Fishing without Nets" ging 2012 der Kurzfilm gleichen Namens von Regisseur Cutter Hodierne voraus, der ebenfalls auf dem Sundance Film Festival, jedoch im Jahre 2012, prämiert wurde. 2014 wurde die Langfassung nun im Bereich Regie eines Dramas ausgezeichnet. Die Hauptrollen mimen Abdikhadir Mukhtar, Eric Godon und Reda Kateb.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top