Mein Konto
    Surfer-Girl versus Hai: Sony produziert Survival-Thriller "In the Deep"

    Hai, offenes Meer, verzweifelter Mensch… diese Prämisse wird nun einmal mehr für einen Film genutzt. Sony Pictures hat sich die Rechte an dem "In the Deep" betitelten Drehbuch von Tony Jaswinski gesichert.

    Eine junge Frau in den Zwanzigern, die den noch sehr frischen Verlust ihrer Mutter verarbeiten muss, surft an einem einsamen Strand. Mit Entsetzen stellt sie fest, dass sie dabei ziemlich weit aufs offene Meer geraten ist und unter ihr ein Weißer Hai seine Kreise zieht… Darum geht es in dem Drehbuch zu "In the Deep" von Tony Jaswinski, an dem sich Sony Pictures laut Deadline die Rechte gesichert hat.

    Sony Pictures konnte sich bei einem Bieterwettstreit um die Rechte gegen u. a. Warner durchsetzen und engagierte für die Umsetzung des Thriller-Dramas Lynn Harris ("Wie ein einziger Tag", "Kampf der Titanen") als Produzentin. Wie Deadline berichtet, wird der Stoff als eine Mischung aus "127 Hours" und "Der weiße Hai" beschrieben. Wann die Überlebensgeschichte der jungen Dame in Produktion gehen soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top