Mein Konto
    Jake Gyllenhaal als Reporter ohne Moral – im neuen deutschen Trailer zum Thriller "Nightcrawler"

    Im neuen deutschen Trailer zum Medien-Thriller "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" überschreitet Jake Gyllenhaal als selbsternannter Journalist die Grenzen des Gesetzes:

    Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) ist ein wahrer "Self-made Man" – nachdem der kleinkriminelle Gauner die Brechstange gegen eine Kamera eingetauscht hat, macht er als selbsternannter Reporter Aufnahmen von Unfällen, Verbrechen und sogar Morden, die er an einen lokalen TV-Sender verkauft. Weil seine Beiträge bei der Chefredakteurin Nina (Rene Russo) gut ankommen, stürzt sich der zwielichtige "Nightcrawler" auf der Suche nach sensationellem und schonungslosem Bildmaterial immer tiefer in die Unterwelt von L.A. Angetrieben von seinem verzweifelten Drang nach Anerkennung und Erfolg steigt Bloom mit moralisch zweifelhaften Methoden in den Abgrund…

    "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" ist das Regiedebüt von Dan Gilroy, der sich bisher für seine Arbeit an den Drehbüchern zu Tarsem Singhs "The Fall" und Shawn Levys "Real Steel" einen Namen gemacht hat. Auf seiner Premiere beim Toronto International Film Festival avancierte Gilroys Medien-Thriller erst kürzlich zu einem Publikumsliebling und auch die Kritik zeigte sich besonders von der Darbietung Gyllenhaals begeistert. Neben Gyllenhaal (der für die Rolle zehn Kilo abnehmen musste) und Russo spielen u. a. noch Bill Paxton ("Edge of Tomorrow") und Kevin Rahm ("Mad Men") in dem Thriller mit.

    Hierzulande läuft "Nightcrawler" ab 13. November 2014 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top