Mein Konto
    "Suspension": Liam Neeson macht Actionfilm im Stil von "Stirb langsam" – basierend auf einem 20 Jahre alten Drehbuch von Joss Whedon

    Im Interview mit den Kollegen von Empire verriet Liam Neeson, dass er einen Actionfilm namens "Suspension" macht. Die Kollegen haben ein wenig recherchiert und es handelt sich wohl um die Verfilmung eines 20 Jahre alten Skripts von Joss Whedon.

    Universum Film GmbH

    "Ich habe gerade einen Vertrag unterschrieben, einen Film namens 'Suspension' zu machen, wo ich von einer Brücke in New York, der George Washington Bridge hängen muss" verriet Liam Neeson den Kollegen von Empire. Mehr sagte er über das Projekt nicht, doch die Kollegen wollen herausgefunden haben, worum es genau geht.

    Es soll sich um die Verfilmung eines Skripts handeln, dass "The Avengers"-Mastermind Joss Whedon bereits im Jahr 1993 für eine Millionen Dollar verkaufte, das anschließend aber nicht realisiert wurde. Stark inspiriert von "Stirb langsam" gibt es einen terroristischen Anschlag auf die George Washington Bridge in New York, was dazu führt, dass auch der Ex-Verbrecher Harry Monk dort festsitzt. Er legt sich schließlich mit den Terroristen an.

    Wir bleiben gespannt auf weitere Ankündigungen zu "Suspension" und wie Liam Neeson den Actionthriller in seinen vollen Terminplan integriert. Schließlich steht er gerade für Performance-Capture-Aufnahmen zu "A Monster Calls" vor der Kamera und demnächst sollen auch die Dreharbeiten zu Martin Scorseses "Silence" starten. Abgedreht ist dagegen schon länger "Ruhet in Frieden – A Walk Among The Tombstones". In dem Noir-Thriller macht Neeson als Privatdetektiv Jagd auf ein paar sadistische Frauenmörder. Kinostart ist der 13. November 2014 und an diesem Wochenende erscheint bereits unsere FILMSTARTS-Kritik. Nachfolgend auch der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top