Mein Konto
    "V/H/S Viral": Im neuen Trailer zur Horror-Fortsetzung geht es fürchterlich zu

    Schon der neue Trailer zu "V/H/S Viral", dem dritten Teil der Horrorreihe, ist wahrlich nichts für zarte Gemüter. Es fließt jede Menge Blut und finstere Monster sowie verrückte Aliens machen die Gegend unsicher.

    Nach den Vorgängerfilmen "V/H/S" und "S-VHS" geht es im dritten Teil der Horrorreihe "V/H/S Viral" wieder blutig zur Sache: Eine Verfolgungsjagd der Polizei mit einem Eiswagen erhitzt die Gemüter in Los Angeles. Dutzende nach Berühmtheit lechzende Teenager stürmen mit ihren Kameras bewaffnet auf die Straßen. Doch Los Angeles wird noch von etwas deutlich Unheilvollerem als einem Eiswagen unsicher gemacht...

    "V/H/S Viral" hat wie die Vorgänger eine episodenhafte Struktur, die lediglich durch eine Rahmenhandlung verbunden und im Found-Footage-Stil gehalten ist. Für die einzelnen Segmente konnten viele im Horror-Genre mehr oder minder geübte Regisseure gewonnen werden. Mit dabei sind u. a. Nacho Vigalondo ("Timecrimes"), Todd Lincoln ("Apparition") sowie Gregg Bishop ("The Other Side"). Wann "V/H/S Viral" in Deutschland erscheint, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top