Mein Konto
    "Blood Ties": Deutscher Trailer zum Action-Thriller mit Clive Owen, Billy Crudup, Mila Kunis und Marion Cotillard

    Im deutschen Trailer zu Guillaume Canets "Blood Ties" bringt Clive Owen als Ex-Häftling das Leben von seinem Bruder und Polizisten Frank (Billy Crudup) durcheinander.

    New York in den 70er Jahren: Chris (Clive Owen) wird nach mehrjähriger Haft aus dem Gefängnis entlassen und verspricht seinem Bruder Frank (Billy Crudup), der Karriere bei der Polizei gemacht hat, dass er sich von nun an nicht mehr auf kriminelle Geschäfte einlassen will. Frank unterstützt ihn in diesem Vorhaben und verhilft ihm zu einem neuen Job. Doch schon nach kurzer Zeit ist Chris gelangweilt und lässt sich von alten Bekannten wieder auf die schiefe Bahn bringen.

    Neben Owen und Crudup gehören unter anderem auch noch Marion Cotillard ("Inception"), Mila Kunis ("Ted") und Zoe Saldana ("Guardians Of The Galaxy") zur Besetzung von "Blood Ties". Der Action-Thriller von Guillaume Canet ("Kleine wahre Lügen") erscheint in Deutschland am 25. September 2014 direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top