Mein Konto
    David Hasselhoff erklärt "how fucking deep he rolls" im neuen Clip zu Joe Carnahans "Stretch" mit Chris Pine und Jessica Alba

    Joe Carnahan hat einen neuen Ausschnitt aus seinem kommenden Thriller "Stretch" veröffentlicht. Hauptdarsteller Patrick Wilson trifft darin auf David Hasselhoff, der zu einer kräftigen Rede ausholt.

    "Watchmen"-Star Patrick Wilson spielt in "Stretch" einen Chauffeur, der in seiner Limousine einen mysteriösen Milliardär herumfahren muss, der ihn in allerhand skurrile Abenteuer verwickelt. Zu den Kunden des Chauffeurs gehören auch andere Prominente, die sich im Film von "Smokin‘ Aces"-Regisseur Joe Carnahan selbst spielen. Darunter auch David Hasselhoff, der es scheinbar nicht mag, zu warten.

    Zum illustren Cast gehören zudem Chris Pine, Ed Helms, Jessica Alba, Brooklyn Decker, Norman Reedus, James Badge Dale und Ray Liotta. Trotz dieser namhaften Besetzung war Kinoverleih Universal das Projekt deutlich zu skurril, weswegen man entschied, es in den USA nicht in die Lichtspielhäuser zu bringen. Carnahan will sein Film nun auf alternativen Wegen veröffentlichen. Über die Art und das Datum der Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    Auf unserer Video-Seite findet ihr noch weitere abgefahrene Clips aus "Stretch".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top