Mein Konto
    Beim Campen trägt man Pudelmützen-Lendenschurz: Neuer Trailer zur irischen Komödie "The Bachelor Weekend"

    Wenn irische Großstädter campen gehen, stellt sich das Regisseur John Butler ungefähr so vor, wie ihr jetzt im neuen deutschen Trailer zur Komödie "The Bachelor Weekend" sehen könnt:

    Was dem kultivierten Fionnan (Hugh O'Conor) vor seiner Hochzeit mit Ruth (Amy Huberman) gerade noch gefehlt hat, ist ein Junggesellenabschied. Von dieser archaischen Tradition ist Fionnan wenig angetan und so lässt er sich nur widerwillig auf ein Camping-Wochenende mit Freunden ein, von dem er sich erhofft, dass es ruhig, entspannt und vor allem gesittet abläuft. Doch weit gefehlt: Irgendwie schaffen es die Natur-Neulinge innerhalb weniger Stunden, ihr Zelt, ihre Klamotten und ihre ganze Ausrüstung los zu sein. Und dass Ruths Bruder "The Machine" (Peter McDonald) genauso durchgeknallt ist, wie es sein Spitzname befürchten lässt, müssen die Jungs bald auch feststellen…

    Am 6. November 2014 geht die irische Truppe auch in den deutschen Kinos campen. Inszeniert wurde "The Bachelor Weekend" von John Butler. Im neuen deutschen Trailer könnt ihr auch schon einmal ein paar kreative Vorschläge für einen warmen Intimbereich an kalten Wintertagen holen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top