Mein Konto
    Ausschnitt aus "Dead Snow - Red vs. Dead": Nazi-Zombies versus Philanthropen-Zombies

    Zombies gegen Menschen, Zombies gegen Zombies, deutsche Zombies gegen US-Zombies – in Tommy Wirkolas Fortsetzung "Dead Snow - Red vs. Dead" gibt es wirklich jede Menge Zombies. Davon zeugt auch der neue Filmausschnitt:

    Martin (Vegar Hoel) ist gerade so den blutrünstigen Nazi-Zombies entkommen und hat sich – im Gegensatz zu seinem Freundeskreis, der komplett das Zeitliches gesegnet hat – mit zahlreichen Verletzungen in ein Krankenhaus retten können. Als er dort erwacht, erkennt er jedoch, dass das Grauen keineswegs vorbei ist. Die Nazi-Zombies streifen immer noch umher, doch Martin hat indes dazugelernt und sucht sich schlagkräftige Verstärkung: Er schließt sich einer amerikanischen "Zombie Squad" an und schreckt auch nicht davor zurück, Zombies mit Zombies zu bekämpfen…

    Nach "Dead Snow" von 2009 serviert Regisseur Tommy Wirkola mit "Dead Snow - Red vs. Dead" nun die bluttriefende Fortsetzung rund um das Nazi-Zombie-Treiben in Norwegen. Die Horror-Komödie ist in Deutschland ab dem 28. November 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich, appetitanregend auf die Grusel-Kost könnte auch dieser Trailer zu "Dead Snow 2" wirken:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top