Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Keira Knightley, Chloe Moretz und Sam Rockwell im neuen Trailer zu "Laggies" aka "Say When"
    Von Björn Becher — 24.09.2014 um 17:21
    facebook Tweet

    Aus Großbritannien erreicht uns ein neuer Trailer zum Drama "Laggies", das auf der Insel den Titel "Say When" trägt:

    Grow Up!? - Erwachsen werd' ich später Trailer (3) OV
    Keira Knightley spielt in "Laggies" die 28 Jahre alte Megan, die ziemlich perspektivlos ihr Leben an sich vorbeirauschen lässt. Als ihr Freund ihr nach zehn Jahren Beziehung plötzlich einen Heiratsantrag macht, wird alles für Megan zu viel. Spontan zieht sie bei der 16 Jahre alten Annika (Chloë Grace Moretz) ein, die sie eigentlich nur kennt, weil sie ihr vor kurzem ein paar Dosen Bier besorgt hat. Annikas Vater Craig (Sam Rockwell) ist derweil etwas erstaunt, plötzlich eine weitere Person im Haus zu haben.

    "Laggies" ist der neue Film von Mumblecore-Regisseurin Lynn Shelton ("Humpday", "Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich"). Neben dem Hauptdarstellertrio gehört auch noch Kaitlyn Dever zur Besetzung, die sich mit Parts in der Serie "Justified" sowie dem Drama-Meisterwerk "Short Term 12" als eine der vielversprechendsten Jungdarstellerinnen ihrer Zeit etabliert hat.

    Wann "Laggies" aka "Say When" in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top