Mein Konto
    "Posthumous": Erster Trailer zur romantischen Tragikomödie mit Jack Huston, Brit Marling und Tom Schilling

    Im deutschen Trailer zu "Posthumous" wird Künstler Liam Price (Jack Huston) versehentlich für tot erklärt. Seine Werke finden in der Kunstszene daraufhin die Anerkennung, die sich Price immer gewünscht hat, aber zu "Lebzeiten" nie bekommen hat.

    In "Posthumous" wird der erfolglose Künstler Liam Price (Jack Huston) fälschlicherweise für tot erklärt. Doch schnell stellt Liam fest, dass ihm der Scheintod in seinem Streben nach Anerkennung durchaus zugutekommt, denn auf einmal steigen die Verkaufszahlen seiner Werke exponentiell an. Auf einer ihm gewidmeten Gedenkfeier gibt er sich daher als sein Bruder aus, um das Spiel am Laufen zu halten. Als er jedoch die Journalistin McKenzie Grain (Brit Marling) kennenlernt und sich zu ihr hingezogen fühlt, dauert es nicht lange bis diese den Schwindel durchschaut.

    Neben Huston und Marlin gehören unter anderem auch Alexander Fehling ("Goethe!"), Lambert Wilson ("Catwoman") und Tom Schilling ("Crazy") zur Besetzung der romantischen Tragikomödie von Lulu Wang.  "Posthumous" startet am 16. Oktober 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top