Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erstes Bild von Christopher Walken als Captain Hook in "Peter Pan Live!"
    Von Annemarie Havran — 25.09.2014 um 06:28
    facebook Tweet

    Während in "Peter Pan Live!" der titelgebende Junge von einem Mädchen (Allison Williams) gespielt wird, ist als Captain Hook kein Geringerer als Christopher Walken zu sehen. Wir zeigen euch das erste Foto vom reichlich kostümierten Walken.

    Warner Bros.
    Die Produktion von Joe Wrights "Pan" ist derzeit voll im Gange, am 16. Juli 2015 kommt das Fantasy-Abenteuer in die Kinos – doch bevor es darin Garrett Hedlund ("On the Road – Unterwegs") als Captain Hook zu sehen gibt, wird noch ein anderer Darsteller den berühmten Piraten spielen. Christopher Walken ("7 Psychos") übernahm diese Rolle in "Peter Pan Live!" und wir zeigen euch nun das erste Foto (via Entertainment Weekly):

    Entertainment Weekly


    "Peter Pan Live!" wird uns jedoch nicht auf der großen Kinoleinwand erreichen – es handelt sich um eine Inszenierung des berühmten Stücks von J.M. Barrie als Live-Musical, das am 4. Dezember 2014 auf dem Sender NBC übertragen wird. Neben Christopher Walken als Hook wird "Girls"-Star Allison Williams als Peter Pan zu sehen sein. Wer Walken nicht fechten, sondern lieber tanzen sehen will, für den gibt es hier noch das berühmte Musikvideo mit dem agilen Schauspieler zu Fatboy Slims "Weapon of Choice":




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • PaddyBear
      Also ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das sieht ja so dermaßen beschissen aus, dass man fast nur noch lachen kann. Damit kommt man auf einer Kostümparty für 5jährige vielleicht an aber sonst gewinnt man damit gar nix.
    • ach-herr-je
      der blick von walken!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top