Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sylvester Stallone liest ein Selbsthilfe-Buch im neuen Trailer zu "Reach Me"
    Von Annemarie Havran — 25.09.2014 um 08:20
    facebook Tweet

    Im Drama "Reach Me" lesen Menschen in ganz verschiedenen Lebenslagen (u. a. Sylvester Stallone, Terry Crews, Danny Trejo) ein Selbsthilfe-Buch und fühlen sich dadurch verbunden. Hier ist der neue Trailer:

    Eher ernste Töne schlägt Sylvester Stallone in seinem neuen Film "Reach Me" an. In John Herzfelds Drama verändert ein Buch das Leben vieler Menschen. Da ist unter anderem Gerald (Stallone), der nach der Lektüre des mysteriösen Selbsthilfe-Buches sein Leben verändern will. Aber auch andere Menschen, u. a. dargestellt von einem Star-Cast aus Thomas Jane, Danny Trejo, Kyra Sedgwick, Tom Berenger, Terry Crews, Ryan Kwanten, Tom Sizemore, Kelsey Grammer, Musiker Nelly und "The Walking Dead"-Star Lauren Cohan, werden von dem Werk berührt und finden über die Lektüre zueinander. Doch niemand weiß, wem sie das hilfreiche Buch eigentlich zu verdanken haben.

    Für "Reach Me" gibt es noch keinen deutschen Kinostart. In den USA wird das Drama ab dem 21. November 2014 in den Kinos und als Video-on-demand zu sehen sein. Regisseur Herzfeld ("15 Minuten Ruhm") verfasste auch das Drehbuch.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top