Mein Konto
    "Game of Thrones"-Star Natalie Dormer übernimmt Hauptrolle im Horror-Thriller "Patient Zero"

    Im Kino mussten sich Fans von Natalie Dormer meist damit begnügen, die britische Schauspielerin in Nebenrollen zu sehen, Screen Gems hat die "Game Of Thrones"-Darstellerin nun für eine Hauptrolle in "Patient Zero" engagiert.

    Home Box Office (HBO)

    Nach Rollen in "Game of Thrones" und "Die Tudors" wird Natalie Dormer demnächst in "Patient Zero" zu sehen sein. Laut Deadline übernimmt die britische Schauspielerin in dem Action-Thriller eine Hauptrolle. Das markiert die erste bestätigte Besetzungsentscheidung des Films.

    In dem Horrorfilm hat eine globale Epidemie verheerende Auswirkungen, denn jeder, der sich ansteckt, mutiert zu einem gewaltsüchtigen Rasenden. Die letzte Hoffnung bildet ein Mann, der auf unerklärliche Weise mit den Infizierten reden kann. Um seine ebenfalls infizierte Frau zu retten, macht er sich auf die Suche nach Patient Null. In diesem hofft er den Schlüssel zum Heilmittel zu finden.

    Stefan Ruzowitzky, dessen Werk "Die Fälscher" 2008 mit dem Oscar als Bester fremdsprachiger Film ausgezeichnet wurde, führt Regie nach dem Drehbuch von Mike Le. Demnächst kann man Natalie Dormer in "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" (Kinostart: 20. November 2014) als Rebellin sehen. Vor nicht allzu langer Zeit hatte sie außerdem kurze Auftritte in "Rush", "The Counselor" und "Captain America". Doch hier noch einmal ein Trailer zur vierten Staffel der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones", in der sie Margaery Tyrell spielt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top