Mein Konto
    Brad Pitt und Shia LaBeouf ziehen im neuen deutschen Trailer mit einem "Herz aus Stahl" in den Krieg

    Wir haben euch bereits einen deutschen Trailer zum Drama "Herz aus Stahl" präsentiert, nun folgt ein zweiter. Brad Pitt wechselt vom Kriegsschauplatz Afrika nach Deutschland und will dem Feind mit dem Panzer "Fury" den Garaus machen.

    Die Alliierten holen gegen Ende des Zweiten Weltkriegs zum finalen Gegenschlag aus. Sergeant Wardaddy (Brad Pitt) zieht mit seiner Panzer-Truppe gegen die Nazis in die Schlacht. Auf feindlichem Boden sind sie aber schon bald in der Unterzahl, doch die Soldaten blicken der ausweglosen Situation tapfer entgegen. Zu den Kämpfern gehören neben Hollywood-Star Pitt auch Shia LaBeouf ("Nymph()maniac"), Logan Lerman ("Percy Jackson"), Michael Peña ("Caesar Chavez") und Jon Bernthal ("The Walking Dead").

    Im Kino ist das Kriegsdrama "Herz aus Stahl" (Originaltitel: "Fury") von David Ayer ("End of Watch", "Sabotage"), der auch das Drehbuch beigesteuert hat, dann ab dem 1. Januar 2015 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top