Mein Konto
    Rapper Andre 3000 wünscht sich Leonardo DiCaprio als Hauptdarsteller in einem Outkast-Biopic

    Falls ein Biopic über die Rap-Kombo Outkast kommen sollte, gibt es sicher einige mögliche Besetzungen. Doch niemand dürfte auf die Idee kommen, die Andre 3000 nun vorschlägt: Er selbst will von Leonardo DiCaprio gespielt werden.

    Universal Pictures

    Wie entertainmentwise.com berichtet, überraschte Andre 3000 auf einer Pressekonferenz mit einem überraschenden Casting-Vorschlag für einen möglichen Outkast-Kinofilm. Er wolle selbst gerne von Leonardo DiCaprio gespielt werden. Seinen Kollegen Big Boi solle Komiker Kevin Hart mimen.

    Einen Grund für die ungewöhnliche Besetzung in einem möglichen Film über die Macher des Mega-Hits "Hey Ya!" hat Andre 3000 auch: Er wolle kein ernstes Biopic wie "Ali" oder "Ray", sondern mehr einen Spaß-Film.

    Während Outkast zwar 2014 zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder gemeinsam auftrat, ist ein Kinofilm über das Rap-Duo momentan (noch) nicht in Arbeit. Ins Kino drängt es Outkast-Rapper Andre 3000 aka André Benjamin trotzdem. Bereits 2006 produzierte er schließlich zur Blütezeit seiner Band das Musical "Idlewild", wo er und Big Boi auch die Hauptrollen spielten, übernahm dazu immer wieder Parts in diversen Kino- und TV-Projekten. Nun will er sich zudem endgültig auf der Leinwand profilieren und zwar mit einem Biopic: In "All Is By My Side" von "12 Years A Slave"-Autor John Ridley spielt er Gitarrengott Jimi Hendrix. Nach Festivalpremieren startet das Musik-Drama an diesem Wochenende in den US-Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top