Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Rapper Andre 3000 wünscht sich Leonardo DiCaprio als Hauptdarsteller in einem Outkast-Biopic
Von Björn Becher — 25.09.2014 um 13:41
facebook Tweet

Falls ein Biopic über die Rap-Kombo Outkast kommen sollte, gibt es sicher einige mögliche Besetzungen. Doch niemand dürfte auf die Idee kommen, die Andre 3000 nun vorschlägt: Er selbst will von Leonardo DiCaprio gespielt werden.

Universal Pictures
Wie entertainmentwise.com berichtet, überraschte Andre 3000 auf einer Pressekonferenz mit einem überraschenden Casting-Vorschlag für einen möglichen Outkast-Kinofilm. Er wolle selbst gerne von Leonardo DiCaprio gespielt werden. Seinen Kollegen Big Boi solle Komiker Kevin Hart mimen.

Einen Grund für die ungewöhnliche Besetzung in einem möglichen Film über die Macher des Mega-Hits "Hey Ya!" hat Andre 3000 auch: Er wolle kein ernstes Biopic wie "Ali" oder "Ray", sondern mehr einen Spaß-Film.

Während Outkast zwar 2014 zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder gemeinsam auftrat, ist ein Kinofilm über das Rap-Duo momentan (noch) nicht in Arbeit. Ins Kino drängt es Outkast-Rapper Andre 3000 aka André Benjamin trotzdem. Bereits 2006 produzierte er schließlich zur Blütezeit seiner Band das Musical "Idlewild", wo er und Big Boi auch die Hauptrollen spielten, übernahm dazu immer wieder Parts in diversen Kino- und TV-Projekten. Nun will er sich zudem endgültig auf der Leinwand profilieren und zwar mit einem Biopic: In "All Is By My Side" von "12 Years A Slave"-Autor John Ridley spielt er Gitarrengott Jimi Hendrix. Nach Festivalpremieren startet das Musik-Drama an diesem Wochenende in den US-Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Nachfolgend der Trailer:




facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Mr Heisenberg
    Ehm ja passt ja sehr gut :D
  • greek freak
    Dazu müsste sich Leo vorher die Hautfarbe pigmentieren lassen,wie Robert Downey Jr.´s Character in "Tropical Thunder" xD
  • Da HouseCat
    :D "wir mussten viel durchmachen!"...."was heisst denn hier wir?" ^^
  • Da HouseCat
    naja, ob das big boi so mitmacht. hey ya war schon ein getrenntes project. beide hatten ihre eigene cd auf dem album.andre ist aber ein genialer künster.biopic kann ich mir mit einem weissen aber überhaupt nicht vorstellen, gerade weil beide aus dem tiefsten süden kommen und früher für etwas andere musik standen.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot Trailer DF
Gesponsert
Rambo 5: Last Blood Teaser DF
Purge Of Kingdoms Trailer OV
Leberkäsjunkie Trailer DF
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Die Eiskönigin 2 Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
Nach "Avengers 4": Warum Chris Hemsworth‘ Schauspiel-Pause "Guardians 3" nicht beeinflussen wird
NEWS - Stars
Montag, 10. Juni 2019
Nach "Avengers 4": Warum Chris Hemsworth‘ Schauspiel-Pause "Guardians 3" nicht beeinflussen wird
Nach "Rocketman": Die nächsten Projekte von Elton-John-Darsteller Taron Egerton
NEWS - Stars
Freitag, 7. Juni 2019
Nach "Rocketman": Die nächsten Projekte von Elton-John-Darsteller Taron Egerton
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top