Mein Konto
    Patrick Wilson erlebt im ersten Trailer zu Joe Carnahans "Stretch" die wildeste Nacht seines Lebens

    Um aus seinen Schulden herauszukommen, übernimmt ein Limo-Fahrer (Patrick Wilson) in "Stretch" von "Smokin' Aces"-Regisseur Joe Carnahan einen reichlich heiklen Auftrag. Ob er das noch bereuen wird? Seht euch jetzt den ersten Trailer an:

    Weil er Schulden in Höhe von 6000 Dollar hat und diese so schnell wie möglich zurückzahlen muss, sonst könnte es für ihn ungemütlich werde, entscheidet sich Limo-Fahrer Stretch (Patrick Wilson, "Conjuring"), einen reichlich brisanten Job anzunehmen. Sein Klient ist ein mysteriöser, sehr exzentrischer Millionär (James Badge Dale), der für seltsame Sonderwünsche und einen ausschweifenden Lebensstil bekannt ist. Doch der bleibt nicht die einzige merkwürdige Begegnung in dieser Nacht. Je später es wird, desto durchgeknallter verläuft der Auftrag für Stretch...

    Joe Carnahan ("Smokin' Aces") hat für "Stretch" das Drehbuch geliefert und auch gleich Regie geführt. In Nebenrollen tauchen jede Menge bekannter Gesichter auf: Mit dabei sind unter anderem Norman Reedus, Jessica Alba, Chris Pine sowie David Hasselhoff. Wann die Action-Komödie in Deutschland startet, ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top