Mein Konto
    Neue Konzeptbilder zu "Star Wars 7": Mögliches Design der Chrome Trooper

    Die Dreharbeiten zu J.J. Abrams' "Star Wars 7" laufen noch auf Hochtouren und Fans hoffen gebannt darauf, Blicke auf den kommenden Film der Sternenkrieg-Saga zu werfen. Nun gibt es neue mögliche Konzeptbilder, die einen Chrome Trooper zeigen.

    Lucasfilm Ltd.

    Geheimniskrämer J.J. Abrams lässt seine Fans zwar nicht ganz im Dunkeln stehen, aber mit vielsagenden Bildern oder Infos zu "Star Wars 7" hält er sich doch zurück. Das gibt der Gerüchteküche einmal mehr Gelegenheit zum Überkochen: Nun haben wir Konzeptbilder mit einem Mitglied der Chrom-Sturmtruppen (aka Chrome Trooper) und eines mit dem Millenium Falken und Lichtschwertern. Diese Exemplare stammen von Indie Revolver, die diese angeblich von einer Quelle bekommen haben wollen. Da es sich wohl nur um Konzepte handelt, ist nicht sicher, ob das Design so auch in dem Weltraum-Abenteuer zu sehen sein wird.

    Sicher ist jedenfalls, wer ab dem 17. Dezember 2015 auf der großen Leinwand vertreten ist. Neben John Boyega ("Attack the Block") und Newcomerin Daisy Ridley sind auch die Rückkehrer Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher mit von der Partie – ebenso wie weiteren Neuzugänge: Adam Driver ("Girls”), Lupita Nyong'o ("12 Years A Slave"), Oscar Isaac ("Inside Llewyn Davis"), Domhnall Gleeson ("Alles eine Frage der Zeit"), Andy Serkis ("Herr Der Ringe") und "Game Of Thrones”-Star Gwendoline Christie.

    Nachfolgend findet ihr nun die beiden Konzeptbilder:

    Beitrag von Indie Revolver.

    Beitrag von Indie Revolver.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top