Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Wie schreibt man Liebe?": Deutscher Trailer zur Romanze mit Hugh Grant und Marisa Tomei
    Von Maren Koetsier — 26.09.2014 um 11:45
    facebook Tweet

    Hugh Grant und Marisa Tomei fragen sich "Wie schreibt man Liebe?" Wir haben den ersten deutschen Trailer zur romantischen Komödie von Regisseur Marc Lawrence.

    Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hat den Höhepunkt seiner Karriere schon lange hinter sich. Der Oscar-Gewinner erreicht bald das 50. Lebensjahr, hat keinen wirklichen Erfolg mehr und ist so pleite, dass er aus Verzweiflung einen Job als Lehrer an einer Universität in Binghampton annimmt. Dort lässt sich gleich mal auf eine Affäre mit der Studentin Karen (Bella Heathcote) ein, streitet sich mit Affäre mit Kollegin Mary Weldon (Allison Janney) und lässt sich von der attraktiven Single-Mama Holly (Marisa Tomei) verzaubern.

    "Wie schreibt man Liebe?" von Marc Lawrence ("Mitten ins Herz") startet hierzulande am 13. November 2014 in den Lichtspielhäusern. Dann sind neben den genannten Darstellern auch J.K. Simmons ("Spider-Man" von 2002) und Chris Elliott ("How I Met Your Mother") mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top