Mein Konto
    Stylishes neues Poster zu Alejandro González Iñárritu "Birdman"

    Mit reichlich Vorschusslorbeeren durch sehr positive erste Kritiken kommt Alejandro González Iñárritu "Birdman" am 15. Januar 2015 in die deutschen Kinos. Nun gibt es noch ein stylishes Poster.

    Fox

    In "Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" – so der vollständige deutsche Titel – spielt Ex-Superhelden-Darsteller Michael Keaton ("Batman") einen Ex-Superhelden-Darsteller, der ein Broadway-Stück auf die Beine stellen will, dem dabei aber allerhand Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.

    Dabei begegnet er auch allerhand Figuren, die auf dem Poster zu sehen sind. Eingerahmt ist Michael Keaton von Naomi Watts und Emma Stone. Letztere spielt in dem Film seine Tochter. Daneben finden sich Edward Norton und "Hangover"-Star Zach Galifianakis während an der Seite mit Andrea Riseborough und Amy Ryan die Darstellerinnen zu sehen sind, die die Frauen verkörpern, die Keatons Protagonist das Leben besonders schwer machen: seine aktuelle Freundin und seine immer wieder unpassend hereinschneiende Ex-Frau.

    Nachfolgend das neue Poster und noch einmal der Trailer. Den Film gibt es dann ab dem 15. Januar 2015:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top