Mein Konto
    Channing Tatum und Mila Kunis auf einem neuen Poster zu "Jupiter Ascending"

    Auf den gerade erst veröffentlichten neuen Trailer folgt nun auch ein neues Poster zu "Jupiter Ascending", dem neuesten Film der "Matrix"-Macher mit Channing Tatum und Mila Kunis.

    Warner Bros. GmbH

    Am 5. Februar 2015 kommt "Jupiter Ascending" mit u. a. Sean Bean, Eddie Redmayne, Douglas Booth, Tuppence Middleton, James D’Arcy, Tim Pigott-Smith, Doona Bae und natürlich den Hauptdarstellern Mila Kunis und Channing Tatum in die deutschen Kinos. Regie führten die Geschwister Andy und Lana Wachowski ("Matrix").

    Kunis spielt Jupiter Jones eine scheinbar einfache Frau aus Chicago, die nicht ahnt, dass eine Legende besagt, dass sie für große Dinge geboren wurde. Nur nachts träumt sie immer von den Sternen, von fernen Orten, doch wenn sie aufwacht, ist sie wieder mitten in ihrer tristen Realität mit ihrem Job als Putzfrau. Doch plötzlich trifft sie auf Caine (Channing Tatum), der ein genetisch veränderter Ex-Soldat ist und auf der Erde gelandet ist, um Jupiter zu suchen. Er will sie beschützen, denn sie soll ein Erbe antreten, was den ganzen Kosmos verändern könnte. Und deswegen wollen finstere Gestalten ihren Tod.

    Nachfolgend das neue Poster und auch noch einmal der neueste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top