Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Mystery-Horror "Oculus" mit Karen Gillan und Brenton Thwaites

    In Mike Flanagans ("Absentia") Horrorfilm "Oculus" versuchen Karen Gillan und Brenton Thwaites als Geschwisterpaar das Geheimnis um einen jahrhundertealten, unheilbringenden Spiegel zu lüften. Wir haben den deutschen Trailer für euch:

    Der junge Tim Russell (Brenton Thwaites) wird des brutalen Mordes an seinen Eltern bezichtigt. Als er zehn Jahre später aus der Jugendhaft entlassen wird, ist seine Schwester Kaylie (Karen Gillan) noch immer fest von seiner Unschuld überzeugt. Gemeinsam wollen sie beweisen, dass ein mysteriöser, antiker Spiegel für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist, denn in ihm lauert das Böse. Doch als sie die diabolische Macht des Spiegels herausfordern, beginnt der Alptraum ihrer Kindheit erneut…

    "Oculus" basiert auf Mike Flanagans eigenem Kurzfilm "Oculus: Chapter 3 - The Man with the Plan", den er 2006 drehte.  Neben "Doctor Who"-Star Karen Gillan, die man derzeit noch als kahlrasierte Aliendame Nebula in Marvels "Guardians Of The Galaxy" bewundern kann, und Brenton Thwaites sind auch noch Katee Sackhoff ("Riddick"), James Lafferty ("One Tree Hill") und Rory Cochrane ("Argo") in dem Mystery-Horror zu sehen.

    "Oculus" ist ab dem 5. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top