Mein Konto
    Treffen der Agenten: Jeremy Renner hofft auf gemeinsamen "Bourne"-Film mit Rückehrer Matt Damon

    Jetzt da ein weiterer "Bourne"-Film mit Matt Damon vor und Paul Greengrass hinter der Kamera in den Rahmen des Möglichen gerückt ist, meldet sich auch "Das Bourne Vermächtnis"-Hauptdarsteller Jeremy Renner zu diesem Thema zu Wort.

    Universal / Paramount

    Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Universal Pictures mit Matt Damon und Paul Greengrass über eine Rückkehr zu einem weiteren Teil des "Bourne"-Franchises  verhandelt. Damon und Greengrass zeigten sich bereits für "Die Bourne Verschwörung" und "Das Bourne Ultimatum", die großen Erfolg bei Publikum und Kritik hatten,  verantwortlich. Nun meldete sich Jeremy Renner, der die Rolle des Agenten Aaron Cross in Tony Gillroys "Das Bourne Vermächtnis" spielte, zur möglichen Rückkehr Damons und Greengrass' zum "Bourne"-Franchise zu Wort.

    Auf einer Pressekonferenz zu "Kill the Messenger" antwortete Renner auf die Frage, ob er gern neben Damon in einem "Bourne"-Film spielen würde, folgendermaßen: "Das ist meine Hoffnung. Das ist mein Traum. Wird es passieren? Ich weiß es nicht." Renner fügte an, dass weiterhin auch an der Geschichte zu Aaron Cross gebastelt und mit der Idee gespielt wird,  die Welten von Cross und Bourne miteinander kollidieren zu lassen. In Bezug auf letztere Idee zog Renner den Vergleich zum Marvel-Universum, in dem er als Rächer Hawkeye ebenfalls das Böse bekämpft: "Die Vorstellung, dass die zwei individuellen Erzählstränge nun wie im Marvel-Modell zu einem zusammengefügt werden, finde ich unglaublich spannend."

    Ob es tatsächlich zu jener Verschmelzung der beiden Universen in einem künftigen "Bourne"-Film kommen wird oder nicht, steht noch in den Sternen. Wer sich die Wartezeit bis zum fünften "Bourne"-Abenteuer versüßen möchte, kann sich noch einmal "Das Bourne Vermächtnis" zu Gemüte führen, zu dem ihr hier den Trailer sehen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top