Mein Konto
    "London Has Fallen": Nach Ausstieg von Fredrik Bond soll nun Babak Najafi die Fortsetzung mit Gerard Butler inszenieren

    Nachdem Fredrik Bond die Fortsetzung zu "Olympus Has Fallen" wegen kreativer Differenzen verlassen hat, scheint mit Babak Najafi ein Ersatz für "London Has Fallen" gefunden. Der "Easy Money 2"-Regisseur befinde sich derzeit im Gespräch.

    Millennium Films

    Nach seinem Kinodebüt "Lang lebe Charlie Countryman" sollte sich der Filmemacher Fredrik Bond eigentlich um die Action-Fortsetzung zu "Olympus Has Fallen" kümmern, doch vor zehn Tagen am 19. September 2014 wurde bekannt, dass er sich wegen kreativer Differenzen von dem Projekt distanziert. Mit dem bevorstehenden Beginn der Dreharbeiten im Oktober 2014 ist also Eile geboten. Und nun könnte Millennium Films bereits einen Nachfolger auf dem Posten willkommen heißen. So berichtet das gut informierte Branchenmagazin Deadline davon, dass der skandinavische Regisseur Babak Najafi ("Easy Money 2: Hard To Kill", "Sebbe") derzeit über ein Engagement verhandelt.

    Wenn die Arbeiten planmäßig beginnen, sollte "London Has Fallen" am 15. Oktober 2015 in die hiesigen Kinos kommen. Dann sind auch wieder Gerard Butler und Aaron Eckhart mit von der Partie, ebenfalls dabei sind Morgan Freeman und Angela Bassett. Wie der Titel schon ankündigt, geht es diesmal in die britische Hauptstadt. Dort versuchen der US-Präsident (Eckhart) und sein Secret-Service-Bodyguard (Butler) einen terroristischen Anschlag auf London zu verhindern. Unterstützt werden sie dabei von einem MI6-Agenten. Im Anschluss könnt ihr euch noch einmal den Trailer zum Vorgänger "Olympus Has Fallen" ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top