Mein Konto
    Tod in der Disco: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "Discopath" über einen amoklaufenden Club-Besucher

    Die wilden 70er: Der schüchterne Duane Davis geht nur selten tanzen. Doch wenn, dann dreht er völlig durch, und das mit tödlichen Folgen. Wir haben den Trailer zur kanadischen Kreuzung aus Slasher-Film und "Saturday Night Fever":

    Das New York der 70er Jahre explodiert förmlich vor Tanzwut. DJs gibt es wie Sand am Meer und die Clubs sind zum Bersten gefüllt. Nur der schüchterne Duane Lewis (Jeremie Earp-Lavergne) meidet die laute Musik lieber. Wenn er sich dann doch einmal überreden lässt, das Tanzbein zu schwingen, kann er einfach nicht mehr an sich halten – und tötet auf brutale Weise Frauen. Um der Musik und den Morden zu entkommen, flieht er nach Kanada, doch die Disco folgt ihm – und mit ihr die Blutgier…

    Der Kanadier Renaud Gauthier liefert mit "Discopath" sein Spielfilmdebüt ab. Der Trailer wartet mit einem zum Thema passenden Retro-Look auf: Das Bild ist angestaubt und der Soundtrack erinnert eher an unbeschwerten Kult wie "Starsky & Hutch" als an klassischen Horror. Ob dem Filmemacher das Indie-Projekt gelungen ist, erfahren deutsche Filmfreunde ab dem 31. Oktober 2014, wenn "Discopath" auf DVD erscheint.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top