Mein Konto
    "Der Richter - Recht oder Ehre": Neuer deutscher Trailer zum Justiz-Drama mit Robert Downey Jr.

    In "Der Richter - Recht oder Ehre" spielt Robert Downey Jr. einen Anwalt, der seinen kranken Vater in einem Mordprozess vertritt. Hier seht ihr den neuen deutschen Trailer zum Drama von "Wie ausgewechselt"-Regisseur David Dobkin:

    Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat dem Kaff, in dem er aufgewachsen ist, längst den Rücken zugewandt und arbeitet nun als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Da ereilt ihn die Nachricht vom Tod seiner Mutter und er kehrt in seinen Heimatort zurück, nur um dort die nächsten Hiobsbotschaften zu erfahren: Sein Vater (Robert Duvall), der einst als örtlicher Richter fungierte, ist an Alzheimer erkrankt und ihm wird außerdem ein Mord angelastet. Hank übernimmt die Verteidigung seines Vaters, deckt jedoch bei seinen Recherchen so einige dunkle Familiengeheimnisse auf…

    David Dobkin ("Die Hochzeits-Crasher") inszenierte das Justiz-Drama "Der Richter - Recht oder Ehre", das am 16. Oktober 2014 in die Kinos kommt. In weiteren Rollen werden u. a. Leighton Meester ("Der Chaos-Dad"), Billy Bob Thornton ("Parkland"), Vincent D'Onofrio ("Escape Plan") und Vera Farmiga ("Conjuring - Die Heimsuchung") zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top