Mein Konto
    "Kill The Boss 2": Shower Buddy, Entführung und ein cooler Jamie Foxx im neuen Trailer zur Fortsetzung

    Zwei Trailer sind nicht genug: Wir präsentieren euch nun den dritten OV-Trailer zur Comedy-Fortsetzung "Kill The Boss 2". Darin stellen die Chaoten (Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day) ihren "Shower Buddy" vor.

    Im ersten Teil wollten die drei Freunde Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) ihren verhassten und schrecklichen Bossen den Garaus machen. Nun haben sie aus dem Trubel, der damit einherging, gelernt und machen sich selbstständig. Sie sind ihr eigener Boss, doch auch dabei kann ziemlich viel schief gehen. So sind die drei Chaoten wieder einmal gezwungen, zu handeln. Diesmal steht nicht Mord auf der Tageskarte, sondern eine Entführung – aber es kommt wieder einmal alles anderes als geplant.

    Wie sich das Trio diesmal aus dem ganzen Schlamassel windet, seht ihr ab den 27. November 2014 in den hiesigen Kinos. In "Kill The Boss 2" von Sean Anders sind dann auch Christoph Waltz als schmieriger Investor, Chris Pine als dessen Sohnemann, Jennifer Aniston als sexsüchtige Zahnärztin und Jamie Foxx als Dean "Motherfucker" Jones mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top