Mein Konto
    DVD-Charts: "Godzilla" stampft auf den ersten Platz

    Diese Woche führt die Neuauflage von "Godzilla" die von GfK-Entertainment ermittelten DVD-Charts an. Damit müssen die jungen Hexen in Detlev Bucks Familienabenteuer "Bibi & Tina" den ersten Platz räumen.

    Warner Bros Entertainment

    "Godzilla" darf sich diese Woche monstermäßig freuen, denn die Neuauflage von "Star Wars"-Spin-off-Regisseur Gareth Edwards kommt nicht nur in die DVD-Charts, sondern zugleich auch an die Spitze. Damit wurden die beiden jungen Hexen "Bibi & Tina" vom Thron vertrieben, die allerdings sanft auf den zweiten Platz fallen. Die jungen Abenteurer aus "Fünf Freunde 3", basierend auf den Jugendbüchern von Enid Blyton, schaffen es mit vereinten Kräften auf Platz drei und damit auf das Treppchen.

    Die "Bad Neighbors" haben sich mit ihren Streitereien scheinbar beim Publikum etwas unbeliebt gemacht, das sich offenbar vorbildlichere Nachbarn wünscht als Zac Efron und Seth Rogen. Einen ungeahnten Höhenflug erlebt dieses Mal "Fack Ju Göhte", ganze fünf Plätze ging es nach oben. Eine weitere deutsche Komödie, jedoch von und mit Matthias Schweighöfer, folgt mit "Vaterfreuden" direkt auf der Sechs. Der Animationsfilm "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" ist der dritte Neueinsteiger in den Top Ten. Schließlich findet sich mit "Die Bestimmung - Divergent" der erste Teil der Jugendbuchverfilmung mit Shailene Woodley auf dem zehnten Platz.

    Nachfolgend die gesamte Top-Ten in der Übersicht:

    1. Godzilla (NEU)

    2. Bibi & Tina - Der Film (Vorwoche: 1)

    3. Fünf Freunde 3 (NEU)

    4. Bad Neighbors (Vorwoche: 2)

    5. Fack Ju Göhte (Vorwoche: 10)

    6. Vaterfreuden (Vorwoche: 4)

    7. Stromberg - Der Film (2 DVDs) (Vorwoche: 3)

    8. Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman (NEU)

    9. The Lego Movie (WE)

    10. Die Bestimmung - Divergent (2 DVDs) (Vorwoche: 9)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top