Mein Konto
    Langer Hobbit: Deutscher Trailer zur Extended Edition von "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

    Im Kino zeigt uns Peter Jackson nie alles – das war bei "Herr der Ringe" so und ist bei seiner "Hobbit"-Trilogie nicht anders. Hier kommt der deutsche Trailer zur Extended Edition von "Der Hobbit: Smaugs Einöde":

    Am 13. November 2014 erscheint auf DVD und Blu-ray die Extended Edition von "Der Hobbit: Smaugs Einöde", dem Mittelstück der "Hobbit"-Trilogie. Die längere Fassung enthält 25 Minuten neues Filmmaterial, allerdings keine komplett neuen Handlungsstränge. Stattdessen wurden bekannte Szenen erweitert.

    Regisseur Peter Jackson mag es gerne episch, weswegen auch das Bonusmaterial einiges an Sitzfleisch beim Betrachter voraussetzt: Auf den DVDs bzw. Blu-rays der Extended Edition sind neun Stunden Specials. Wer damit durch ist, darf sich vorbereitet fühlen für das große Finale "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere", das am 10. Dezember 2014 in unseren Kinos beginnt, natürlich wieder mit u. a. Martin Freeman, Ian McKellen und Richard Armitage.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top