Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Magic Mike 2": Channing Tatum und Joe Manganiello twittern witzige Bilder zum Drehstart
    Von David Herger — 01.10.2014 um 15:46
    facebook Tweet

    Die Freude am Set von "Magic Mike 2" scheint allgegenwärtig zu sein: Channing Tatum und sein Kollege Joe Manganiello veröffentlichten auf Twitter witzige Bilder zum Stripper-Sequel.

    ARP Sélection
    Drei Jahre ist es her, seit Mike Martingano (Channing Tatum) seine Karriere als Stripper hinter sich gelassen hat und nun sind auch die anderen Könige von Tampa bereit, das Handtuch zu werfen. Aber ihren Abschied wollen sie natürlich gebührend feiern: mit einer umwerfenden Performance in Myrtle Beach, bei der auch wieder der legendäre Headliner Magic Mike das Rampenlicht mit ihnen teilen soll. Auf dem Trip zu ihrem finalen Gig bereiten Mike und die Jungs ihre große Show vor, was sie gleichzeitig mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit konfrontiert…

    In "Magic Mike 2" steigt Channing Tatum, auf dessen Leben der erste Film von Steven Soderbergh teilweise basierte, mal wieder als Star-Stripper Magic Mike auf die Bühne. Und Tatum ist offenbar ganz begeistert über seine Beteiligung an der heiß erwarteten Fortsetzung zum Kassen- und Kritikererfolg von 2012, wie man anhand seines auf Twitter veröffentlichten Setbilds unschwer erkennen kann:



    Auch Tatums Kollege zeigt sich freudig erregt über den Drehstart zu "Magic Mike XXL" (US-Titel). So zwitscherte Joe Manganiello, aka "Big Dick Richie", folgendes Ulkbild:



    Neben Tatum und Manganiello bleiben auch Matt Bomer, Kevin Nash, Adam Rodriguez und Gabriel Iglesias dem Cast treu. Zu den illustren Neuzugängen von "Magic Mike 2" zählen unter anderem Elizabeth Banks ("Die Tribute von Panem"-Reihe), Amber Heard ("Machete Kills"), Andie MacDowell ("Und täglich grüßt das Murmeltier"), Jada Pinkett Smith ("Matrix Reloaded"), Donald Glover ("Community") und Michael Strahan ("Brothers").

    Inszeniert wird der zweite Teil diesmal von Gregory Jacobs ("Der eisige Tod"). Steven Soderbergh ist allerdings als Cutter und Kameramann erneut mit von der Partie. Hier könnt ihr noch einmal den Trailer zu seinem Vorgängerfilm sehen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top